Euer bias von Zerobaseone?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ricky 44%
Jiwoong 33%
Gyuvin 11%
Hanbin / yujin 11%
Hao 0%
Taerae 0%
Gunwook/ matthew 0%

6 Antworten

Jiwoong

Ich hab drei Bias und zwar Jiwoong, Hao und Gunwook 🫶🔥 hab aber für Jiwoong abgestimmt, weil er mein erster Bias war und er es immer noch ist, bloß dass jetzt eben die anderen beiden noch dazu gekommen sind ^^

Jiwoong tut mir immernoch so leid, wegen seinem Skandal, was man eigentlich keinen Skandal nennen kann, weil er den Fan ja überhaupt nicht beleidigt hat.

Er ist sonst immer ziemlich still in zb1, ich bin selbst meistens auch so ^^ ich mag einfach seinen stillen, aber doch sehr liebevollen Charakter und er ist immer sehr lieb zu den anderen Members!

Bin ich die einzige, die findet, dass Hao Hoshi aus Seventeen voll ähnlich sieht? 😭 Ich finde schon. Also zumindest erinnert er mich sehr an Hoshi! Er kann so gut tanzen und singen und ich liebe einfach I wanna know so sehr! 🤗 Und der Tanz passt so gut dazu!

Gunwook mochte ich, seit ich Zb1 auseinander halten konnte, sehr sehr gerne! Deswegen ist er ja jetzt auch mein Bias ^^ auch bei ihm liebe ich seinen Charakter und er ist ebenfalls sehr sehr talentiert! Ich liebe einfach alle seine parts in in bloom vorallem 🤗

Die anderen members habe ich auch sehr gerne, die sind alle toll! Yujin ist voll der süße Maknae, Matthew ist einfach nur sunshine, Gyuvin hat eine verdammt schöne Stimme, Taerae genau so, Ricky ist sehr liebenswürdig und Hanbin ist ein richtig guter Leader! Zu meinen Biasen hab ich ja oben schon was geschrieben ^^

Ich liebe ihre Musik jetzt schon und freue mich auf das, was musikalisch noch von ihnen kommt! (auf ihre Videos natürlich auch ^^)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Ricky

Heyy

Ich stane Zerobaseone NOCH nicht. Aber Ricky ist mir eigentlich ganz sympathisch.

LG💛

Gyuvin

Ricky und Gyuvin.^^

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (K-Pop, Korea, BIAS)  - (K-Pop, Korea, BIAS)
Jiwoong

Hanbin und Jiwoong💖 hab für Jiwoong abgestimmt weil er mein erster Bias war^^

Jiwoong

Mein Bias ist Jiwoong.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit K-Pop