Ich weiß nicht mehr wohin?

1 Antwort

du redest dauernd von "ich,ich,ich". Irgendwie lese ich nirgends, das auch sie schwer verliebt war oder ist in dich. Kann es sein, das du was gesehen hast, was nie da war? Weiss ich nicht.

Respekt gehört auch dazu. Schreib bitte nicht "mein Mädchen". Sie ist nicht deine Leibeigene.

Von daher wundert es mich nicht, dass sie dir gegenüber auch respektlos geworden ist, und überall rummacht. Auch wenn es vielleicht gar nicht stimmt.

Ich selber habe übrigens nie Freunde oder Jungens gewollt, die meinten schwänzen zu müssen oder sich durchs Leben treiben zu müssen. Nicht alle Mädchen finden das toll, wenn du keinen Ehrgeiz hast.

Arbeite an allem an dir, dann wird das schon - nur mit der eben nicht mehr. Der Zug ist abgefahren. Aber es kommt was neues irgendwann, nur nicht jetzt und sofort.