Macht das noch Sinn?

1 Antwort

Dieses kontinuierliche sauer sein , wenn er nicht an dich ran darf grenzt an emotionale Erpressung. Da gibt es auch nichts drüber zu streiten, sondern ist eine Frage des Respektes.

Einzig was da wichtig ist, ist eine klare Kommunikation von Grenzen und die es zu respektieren gilt.

Dein Fremdküssen war nicht korrekt und ne wirkliche Entschuldigung gibt es dafür nicht. Dennoch würde ich Raten, behalte es für dich und unterlasse solche Kapriolen zukünftig wenn dir deine Beziehung etwas bedeutet..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching