Ich weiß nicht mehr weiter meine Frau macht mir das Leben zur Hölle

21 Antworten

ich möchter nicht in deiner Haut stecken, das hört sich furchtbar an. Wenn nicht mal eine Familientherapie hilft, bleibt wohl nur die Trennung. Nur Sorge vorher für Zeugen und Dokumentations zwecks Sorgerecht für die Kinder.

Ingrimscho
Beitragsersteller

dabei sagte der Psychologe eigentlich müßte doch alles in ordung sein. Ich versteh die Welt so nicht mehr

Da hilft nur fachliche Hilfe, die ihr dringend in Anspruch nehmen solltet. Deine Frau braucht die Hilfe eines Facharztes für Psychiatrie und Neurologie in Verbindung mit einer Therapie. Wenn sie das ablehnt, solltest Du ihr ganz klar die Trennung akkündigen und auch das alleinige Sorgerecht beantragen.Sie macht sonst nicht nur Dich und Eure Ehe kaputt, sondern auch die beiden Kleinen. Deine Frau scheint mit dem zweiten Kind total überfordert zu sein und braucht dringend Hilfe. Appeliere an sie damit , dass Du sie liebst und sie inständig darum bittest.Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft

Tut mir leid für die frauen der schöpfung aber, ich und mein vater haben die gleichen probleme mit unserer milf, genau so wie du es geschildert hast mit der schweren kindheit und dieses sagen ich will nicht so werden wie meine mutter hattes es auch bei uns angefangen, schon mit 4 jahren wurde ich meine schwester und mein vater von ihr transaliert, später entwickelt sich bei meiner mutter eine Manie sie ist rucksichtslos und zerstört unsere leben komplett, jede freundschaft, familie und sogar lebenspartner treibt sie in die flucht, mein vater meint immer ''hätt er nur früher die notbremse gezogen'' den jetzt hat mein vater eine anzeige wegen angeblicher vergewaltigung und die konten sind bis in den 5 stelligen bereich überzogen, ich selbst hab meinen ganzen freundeskreis verloren und schwere psychische probleme, das problem ist wenn eine frau von missbrauch berichtet ist es egal was der mann dazu zu sagen hat. bitte zieh sofort die notbremse befor auch deine kinder mit offenen pulsadern in der geschlossenen landen

Deine Frau ist mit ihrem Leben unzufrieden. Es kostet schon extrem viel Nerven, sich ganzen Tag mit 2 kleinen Kindern beschäftigen zu müssen. Ich glaube, die Situation würde sich wesentlich verbessern, wenn sie halbtags arbeiten gehen könnte. Das hat auch was mit Selbswertgefühl zu tun.

Ingrimscho
Beitragsersteller

dachte ich auch sie geht 2x die woche Arbeiten und zwischendurch macht sie auch nägel

kannst mich ja korrigieren aber in meinen Augen ist das krankhafte Eifersucht. Sie hält von sich durch die schlechte Erfahrungen als Kind überhaupt nichts. Um davon abzulenken, schimpft sie über alles und jehnen. Meine Ex hat genau so reagiert. Seit sie über alle Berge ist, geht es mir besser.