ICH WEIß NICHT MEHR WEITER!?

2 Antworten

Also erstens bist du nicht verantworlich was in seiner Beziehung läuft, das ist sein Ding. Du warst wohl leider nur ein Ego Push von seiner Seite und vlt. hätte mal mehr werden können, aber das wäre nur schief gekommen. Der Typ sowie du auch verhaltet euch total kindisch und regelt das nicht erwachsen. So wird das sowieso nichts und du solltest von solchen Typen Abstand halten, das ist die schlimmste Kategorie an Männer! Sei dir das einfach bewusst und heul dann nicht rum wenn er dich verletzt.

Du warst halt der Lückenfüller ohne Verantwortung haben zu müssen.

Und was du tun sollst?

Das musst du ernsthaft fragen, willst du jetzt ernsthaft eine Frau betrügen, zu der er null ehrlich ist und dann ihn als armes Opfer in Schutz nehmen? Wenn er unglücklich in dieser Beziehung ist, dann soll er es ihr sagen, aber doch nicht heimlich hinterrücks ne Affaire anfangen....

Was er scheinbar versucht hatte.

Ja natürlich warste da nurn Spielzeug indem Sinne.

Vergebene monogame Menschen sind immer TABU, IMMER!!!!

SachsenQuelle
Beitragsersteller

Ich habe ihn nicht in Schutz genommen, ich wusste nicht mal das er ne Freundin hat oder in einer Beziehung war, das habe ich auch erst nach erfahren. Und so monogame kann er ja nicht sein, wenn er es schon 6 mal abgezogen hat immer mit anderen Frauen in deren Beziehung

ewigsuzu  27.06.2023, 10:42
@SachsenQuelle

dass ist dann seine Sache aber nicht deine, und wenn er es andauernd tut bist du nur nen Sexding für ihn.