Ich weiß nicht mehr weiter?

1 Antwort

Hallo..ich habe unerwartet meinen geliebten Kater am 18 Februar verloren.Auch er war schwer erkrankt.

Habe noch einen Kater der die ersten Tage sehr verhalten war und kaum gefressen hat.

Er hat wie ich getrauert.

Nun ist er aber wieder der alte.

Tue dir selber den gefallen und achte nicht darauf das jetzt gerade Du fixierst dich regelrecht darauf.

Das tut weder dir noch deinen Kater gut.

Es ist schlimm das du deine geliebten Tiere verloren hast, aber lasse dein einzigen Kater den du noch hast seine Ruhe die er verdient

Er ist sicherlich nicht krank , aber wenn du weiter so machst mit googeln dann wirst du wirklich sehr krank und dein Kater auch.

Lasse es gut sein, zuviel ist einfach zuviel.

LG Sky. 🌟🌟🌟

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Kleintiere 🦜🦫🐿🐢und züchte Waldvögel🕊🦅🌈