ich weiß nd was aber es ist dumm?

1 Antwort

Also 1. sag deine wahre Meinung.

- Was hälst du davon?

Meine Meinung:

Es klingt, als würde sie ihren Wert in Bestätigung suchen. Als würde sie unnedingt mit jemanden zusammen sein wollen. (Vielleicht klingt es für mich nur so, schließlich weiß ich nicht, wie viel Zeit dazwischen liegt.)

Ich würde aber an ihrer Stelle einfach mal sie selbst sein. Mit ihren Freundinnen (z.b. dir) an Wochenenden raus gehen etc.

Meiner Meinung nach, sollte sie nicht unbedingt versuchen mit jemandem zusammen zu kommen, sondern einfach mal etwas anderes machen und vielleicht kommt sie dann ja trotzdem mit dem Jungen zusammen, den sie mag