Ich weiss dass eine Note 2 gut ist denn ich bin ja erleichtert dass es nicht schlimmer ist aber ich bin traurig denn wollte die 1 was tun ist es normal?

3 Antworten

Ich kenne dieses Proble, das ist bei mir oft genau so. Vielleicht kannst du mit deinem Lehrer/ deiner Lehrerin sprechen und eine Art Extraarbeit machen, z.B ein Referat, ein Plakat... da gibt es viele Möglichkeiten

Janetj2004
Beitragsersteller

Sie hat es mir aber online gesagt wegen dem Coronavirus das endjahr zählt nicht weil wir in Hessen alle weiter kommen jedoch will ich ein schön geschmücktes Zeugnis

Sprich mit deinem Lehrer (oder Lehrerin) darüber. Und frag ihn was du für eine 1 tun könntest.

Kannst du nicht vielleicht noch eine Extraarbeit abgeben, um die Note zu verbessern?