eine note im ganzen Halbjahr

3 Antworten

Ich weiß ja nicht in welchem Bundesland Du wohnst, aber bei uns ist das so, dass die Lehrer eine Vielzahl von Noten (also mindestens zwei) nachweisen müssen. Dazu zählen aber auch Epochalnoten. Hast du denn dazu eine Epo bekommen?

Ich bin ja auch in der 10. Klasse und wir haben in Bio auch zuletzt erst eine Arbeit geschrieben und haben sie noch nicht zurückbekommen..
Die Halbjahresnote beinhaltet aber auch die mündliche Note( Bei uns glaub ich sogar im Verhältnis 1:1, bin mir aber nicht ganz sicher) ..

"Nebenfächer" werden in erster Linie mündlich benotet. Und normalerweise brauchen überhaupt keine Arbeiten geschrieben zu werden.

Du wirst also nicht ausschließlich nach dieser einen Note beurteilt.

minhtheking99
Beitragsersteller

Mündlich geht da schlecht bei Ihm. Wir diskutieren schon manchmal im Unterricht , aber die meiste Zeit schauen wir nur irgendwelche Lern Videos oder er gibt uns fast nie arbeit Blätter wo wir vllt. Das mal freiwillig abgeben können