Ich weiß, dass diese Frage komisch klingt, aber mal aus Neugier: 1 Dezillion Löwen vs. Sonne. Wer gewinnt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sonne 86%
Löwen 14%

4 Antworten

Löwen

Eine 1 Dezillion Löwen hätten eine Masse von 1,6 * 10^62 kg

Die Sonne hat eine Masse von 1.989 × 10^30 kg. Sogar das sichtbare Universum hat nur eine Masse von 1*10^53 kg

Ich denke also 1 Dezillionen Löwen würden unser ganzes Universum vernichten und in sich zusammenfallen lassen. Und somit auch die Sonne.

Selbst wenn es so viele Löwen gäbe und sie irgendwie an die Sonne kämen, ist die Sonne dennoch viel zu heiß. Außerdem kann die Sonne nicht kämpfen und somit wäre es, wenn alle Vorteile der Sonne (Hitze, Entfernung, Größe usw) nicht wären, unfair.

Wer sich das ausgedacht hat muss aber ziemlich auf Drogen gewesen sein. Das ist doch völlig sinnlos.

Sonne

Was sollen die Löwen tun? Sie können nicht fliegen und außerdem weiß man nicht wie nah sie an der Sonne sind etc. etc.