1 Billionen Löwen VS 1 von jedem Pokémon?

5 Antworten

Auch jede From die es von jedem Pokémon gibt sind wir bei Ungefähr 1000 schätze ich mal, wenn nicht sogar mehr.

Die Frage ist eigentlich wirklich dämlich aber es ist irgendwie lustig.

Also denken wir mal an Gluark welches Fliegen kann (zumindest seit Gelb) und Feuer spucken kann.

Allein weil die Löwen an mache Pokémon nicht ran kommen und mache Pokémon wirklich starke Attacken können würde ich sagen das Pokémon gewinnt auch wenn allein die Menge Krass ist.

Vielleicht sind aber auch alle Pokémon davor Kampfunfähig vor Erschöpfung 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Jahrelang Pokemon und gehöre zu vielen Community

GottesAntwort
Beitragsersteller

ist dir bewusst wie viel 1 Billionen sind?

Meolettalove2  22.01.2022, 22:22
@GottesAntwort

Kennst du Pokémon?

Eins der Pokémon hat die Welt erschaffen. Glaubst du ernsthaft das verliert gegen Löwen die nicht darauf haben ?

Von Experte GroudonFan9 bestätigt

Da einige Pokémon komplett OP sind und Naturkatastrophen auslösen können eindeutig die Pokémon.

Ein Lugia kann laut Pokédex einen mehrere Tage dauernden Sturm auslösen und dabei ganz gemütlich über den Löwen fliegen.

Proto-Kyogre könnte eine Sintflut auslösen und alles fluten.

Die meisten Boden Pokémon können Erdbeben auslösen, die stärker als die stärksten, die man in der heutigen Zeit gemessen hat, sind.

Wir hatten Götter, die Zeit und Raum beherrschen oder sogar das Universum erschaffen haben.

Es gibt gibt ein Haufen Pokémon die die Löwen zum einschlafen bringen können. Da würde schon ein Smettbo und ein paar andere Falter mit Schlafpuder ausreichen. Und dann noch ein Darkrai, das die mit Alpträumen tötet.

Oder Eventuell Guardevoir oder jedes andere Pokémon mit einer Unlicht-Attacke das seit Sonne/Mond ein schwarzes Loch erschaffen und damit sowieso die ganze Welt und eventuell nebenbei noch das Universum zerstören könnte.

Es gibt enorm viele verschiedene Möglichkeiten und Ideen, die man da durchgehen könnte und die Pokémon gewinnen garantiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Du weißt hoffentlich, dass Pokemon auch Naturgewalten auslösen können? Ich denke, die Anzahl Löwen ist da ziemlich irrelevant. Wenn ein Vulkan ausbricht, sich die Erde auftut oder ein Tsunami das Land überschwemmt sind 1 Billion Löwen schnell genauso futsch wie ein einzelner.

Natürlich würde das Team bestehend aus einem von allen Pokémon gewinnen. Man muss nur die legendären Pokémon der Sinnoh-Region betrachten, die die völlige Kontrolle über Zeit und Raum haben oder gar das Universum erschufen.

Woher ich das weiß:Hobby

Die Pokemon gewinnen. Easy.

Die haben ja alle weiß Gott was für Fähigkeiten. Löwen chillen und kämpfen halt am Boden.

Alleine die Flugpokemon hätten da schon ein leichtes mit denen.

GottesAntwort
Beitragsersteller

ist dir bewusst wie viel 1 Billionen sind

sccangel09  25.01.2022, 21:26
@GottesAntwort

Ja sicher, aber wie andere User bereits schrieben gibt es Pokemon, die ganze Naturgewalten auslösen können. Da bleibt den Löwen nur noch blöd schauen...