Ich weis nicht was los ist?

1 Antwort

Geh zum Hausarzt, lass ein Großes Blutbild machen.Wenn da nichts rauskommt wird dein Hausarzt dich an einen Psychiater überweisen.

P.S.:Falls du SM Gedanken hast kannst du auch immer in die Notaufnahme der nächstgelegenen Psychiatrie.(ist dir hoffentlich klar).In dem Fall werden die Ärzte dort mit dir ein kurzes Gespräch führen und die Lage einschätzen und dich entweder gehen lassen(nicht wegschicken) oder dich da behalten.

Das das du da beschreibst könnte auch ne Depression sein.

Sag mal, hast du Halluinationen fühlst du dich manchmal bedroht/verfolgt/verarscht?Fühlt sich alles unrealistisch an?Bist du misstrauischer als früher?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

User133664826
Beitragsersteller

danke, Halluzinationen und Wahnvorstellungen habe ich nicht aber es fühlt sich alles ein wenig unrealistisch an aber das habe ich schon seit einem Jahr . Das problem ist halt nur das dieses gefühl vor ner Woche so plötzlich über Nacht aufgetreten ist und ich deswegen fürchterliche Angst habe weil davor ging’s mir eigentlich gut .