Ich weis nicht was ich machen soll…?

2 Antworten

Wenn du nicht viel mit Kunden zu tun haben möchtest, wäre Technik vielleicht eine bessere Option. Aber ich kann auch verstehen, dass du unsicher bist, ob es das Richtige für dich ist.

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, mit Leuten aus der Technikbranche zu sprechen oder vielleicht sogar ein Praktikum in diesem Bereich zu machen? Manchmal kann das helfen, die Dinge klarer zu sehen und herauszufinden, ob es wirklich das ist, was du machen möchtest.

Es ist okay, keine klare Antwort sofort zu haben. Versuche, dir Zeit zu nehmen, darüber nachzudenken, und vielleicht könntest du auch mit jemandem darüber sprechen, dem du vertraust, um unterschiedliche Perspektiven zu hören. Am Ende des Tages ist es wichtig, dass du etwas wählst, das zu dir passt und dich erfüllt.

Gear8712345
Beitragsersteller

vielen Dank für dii antwort, ein Praktikum hatte ich im Rewe, hatte mir garnicht gefallen…, ich bin echt am zweifeln habe auch leider nicht viel Zeit weis nicht was ich tun soll, ich bin eigentlich interessiert in Geschichte aber eher viel an die türkische da ich selber Türke bin aber es ist ja nicht leicht einf in die Türkei zu fliegen und zu studieren

In welche Richtung du Fachabitur machst hat kaum was mit deinem späteren Beruf zu tun. Nach dem Fachabi kannst du immer noch neu entscheiden, in welche Richtung du gehen willst.

Daher nehme das, was dir vom Schulischen (also Lernen, Arbeiten schreiben, Noten bekommen, aber auch Interesse und Spaß) mehr liegt.

Noch ne Anmerkung: Du solltest besser auf deine sprachliche Gestaltung achten, wenn du Fachabi machen möchtest. In deinem ganzen Text ist nicht ein einziger vollständiger abgeschlossener Satz. Es sind nur Aneinanderreihungen von Satzbruchstücken. Dazu sind viele Worte im falschen Sinn benutzt. So bekommst du bestimmt eine 5 in Deutsch.