Ich weis nicht über was ich mit meiner cousine reden soll! HILFe!

1 Antwort

Was verunsichert Dich denn so? Sieht sie so super aus, ist sie so viel witziger als Du oder was ist das (vermeintliche) Problem? Entspann Dich, vielleicht hat sie ja die gleichen Sorgen und überlegt schon Tage lang, was sie mit Dir reden kann. Wenn Du Dich traust, kannst Du das ja auch mal ansprechen, aus so was ergeben sich oft ganz tolle Unterhaltungen.

yeihj
Beitragsersteller

vielleicht ist es auch nur weil wir älter geworden sind.. sie wird im april 17 und ich werde dieses jahr erst 15.. und du hast recht vielleicht verunsichert mich des auch einfach nur das sie schon so erfahren ist und total beliebt und voll hübsch ist. :)

butz1510  31.03.2013, 19:52
@yeihj

Ja, das kann sein. Trotzdem kein Grund, sich kleiner zu machen als man ist. Sicher bist Du auch hübsch und beliebt - aber das tut ja in der Situation eh nichts zur Sache.