Ich will meinen cousins und cousinen sagen wie sehr ich sie liebe, weil ich sie eig nicht seh muss ich es ihnen schreiben sind sind ca 10 Jahre älter. Tipps?

3 Antworten

So ganz verstehe ich deine Frage nicht, aber wenn ich es richtig verstehe, willst du ihnen nicht direkt schreiben, dass du sie liebst richtig?

Wie waere es mit einer Karte die zu ihnen passt und ihnen da schreibst, dass du sie schaetzte und vermisst ( natuerlich nur wenn es stimmt ).

Ehrliche Worte und wahrgenommen werden ist das schoenste was du tun kannst um Liebe zu zeigen, ohne es direkt aussprechen zu muessen :)

Ich würde jedem einen persönlichen Brief schreiben, dass du sie magst, dass du es schade findest, dass sie so weit weg wohnen, dass du sie gerne öfter sehen wiolltest...

Lieber cousin, liebe cousine ich liebe euch sehr!     .