Ich weine zu schnell, was dagegen tun?
Hallo,heute hat meine Chefin(bin praktikantin) mich vorallen kunden angeschrien,weil ich was anscheinend „kaputt gemacht“ habe was im endeffekt nur geklemmt hat:)(war so ein etikett gerät) von wegen wie blödt ich doch sei und so und sie hat richtig geschrien das macht sie seit 3 tagen..
heute bin ich heulend aufs klo weil sie mich so angeschrien hat,was kann ich dagegen tun? um nicht immer sofort zu heulen? Bitte keine dummen kommentare! danke!!
2 Antworten
Würde kündigen. Sowas zeigt, dass sie total unzufrieden mit sich selbst ist.
Geh in einen anderen Betrieb. Mit unzufriedenen Leuten macht es erst recht kein spaß.
Ich bevorzuge überhaupt nicht angestellt zu sein.
Stell sie dir einfach nackt in der Fußgängerzone vor.
Oder das du, wenn du das Praktikum beendet hast, anfängst Karriere zu machen und den Laden einfach aufkaufst und dann du sie erst anschreist und dann feuerst.
Nicht ganz, das 'in Gedanken lächerlich machen' kann helfen, Ärger, Wut und mentale Verletzlichkeit zu kanalisieren.
Und dann? Sich das die nächsten Jahre geben lassen wie ein Fußabtreter? Man soll einfach was verändern und gut is
Das ist beides nicht real. Vor problemen weglaufen hat niemandem genützt bzw sie zu ignorieren