Ich weine jeden Tag wegen ihm?

9 Antworten

Hey ich kenne das und ich bin erst 13 :) Hört sich vllt. blöd an aber naja. Also vor 2 jahren sagt er mir er liebt mich und das war auch echt wir waren beide total verliebt aber ich wollte noch keinen freund trotzdem schrieben wir uns immer cih liebe dich:) Letztes jahr das gleiche allerdings war er nicht so wie vorher und ich hab bemerkt dass er nebenbei mit 2 andren geflirtet hat mit der einen war er bis vor kurzem zusammen ich war so sauer dass ich ihn sogar gehasst habe .In letzter zeit haben wir immer wieder geschrieben und seitdem er nicht mehr mit ihr zusammen ist,ist er so nett zu mir.Immer herzchen und kuss smileys und er hat mich auch vorhin gefragt o ich ih n liebe und er hat gesagt er liebt mich vllt. auch.Auf jeden fall hab ich mir eigentlich vorgenommen ihn zu vergessen und ihn nie wieder zu lieben doch das geht einfach nicht! Das ist so schwer jemanden zu vergessen in den du so verliebt warst:/ Es war auf jeden fall ne blöde zeit und ich hab täglich geweint :/ Ich hoffe jetzt meint er es ernst und es wird auch was daraus:)

Sag ihm du kannst ihn einfcah nicht vergessen und ihr slltet einfach mal mehr unternehmen;) Vllt. empfindet er doch was für dich;)

Wie alt bist du eigentlich?:)

Mach Dir klar, dass er es nicht wert ist. Liebe kommt und geht doch nicht, weil jemand Stress hat oder nicht! Und alles für einen Jungen tun zu wollen, ist auch eine eher ungesunde Sache- Mädchen geben sich da viel zu schnell auf.

Versuch Dich abzulenken, unternimm was mit Deinen Freunden. Die wissen wahrscheinlich nicht, was sie tun sollen und wie sie Dir helfen können, deswegen ziehen sie sich zurück. Vielleicht sind sie auch enttäuscht, weil Du keinen Kopf für sie mehr hast. Versuch Dich wieder mehr auf sie zu konzentrieren!

Es ist wie es ist.

Such Dir echte Freunde..die zu Dir stehen.

Was ist mit Deiner Familie?

xanonymx
Beitragsersteller

meine familie ist für mich da, aber ich fühle mich sowieso in letzter zeit von meiner mutter vernachlässigt, wegen ihrem neuen freund. außerdem kann ich über solche dinge mit meiner familie nicht reden :(

Wenn es weh tut, ist es keine Liebe. So heißt der Titel eines Buches dass du vielleicht mal lesen solltest, um deine eigenen Gefühle besser zu verstehen. Ich könnte dir zu dem Thema noch so einiges schreiben, aber es wäre für dich besser, wenn du dir viel Zeit und Ruhe nimmst um das Buch zu lesen.

xanonymx
Beitragsersteller

kann es sein, dass das buch heißt wenn es verletzt ist es keine liebe ? weil das andere hab ich nicht gefunden

der will eh nur spielen... Ich hab auch mal einen jungen geliebt der mir die ganze Zeit nur Hoffnungen gemacht hat ich hab ihn 8Monate lang geliebt danach wurde mir klar was für eine scheiße er sich bei mir erlauben kann ja dann hatte ich kb mehr.. Wenn du ihn wirklich vergessen willst , dann denk nicht an die schönen Sachen sondern denk was der dir angetan hat , wie er dich jedes mal verletzt hat.. Das hilft wirklich.. Wenn du ihn vergessen willst musst du stark sein, ihn ignorieren , einfach nicht auf sms antworten.. Es ist schwer ich weiß aber es geht nicht anders .. Der wird sich wundern warum du "Interesse" an ihm verloren hast und wird auch versuchen erneut Hoffnungen zu machen.. Du darfst nicht darauf rein fallen , du bist ein starkes Mädchen du kannst auch ohne ihn weiter leben. Mach deine Augen auf es gibt auch andere Jungs auf dieser Welt, hänge nicht die ganze Zeit nur bei einem jungen der dich eh nur verletzen will.. ;)

xanonymx
Beitragsersteller

danke, das hilft mir weiter. und ich werde deinen rat befolgen, ich vertraue darauf dass es hilft.