Freund steht auf Strumpfhose ohne was drunter :/

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja, mach ich auch öfters 39%
Naja, muss jeder selber wissen. Ist aber ok. 35%
Nein, total inakzeptabel 26%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Naja, muss jeder selber wissen. Ist aber ok.

Die Vorstellung, meine Freundin hätte nichts unter ihrer Hose/ihrem Rock an, finde ich auch sehr aufreizend. Gerade wenn sie es für mich macht. Probier's doch einfach aus. Wenn du dich dabei nicht wohlfühlst, lässt du es eben sein für die Zukunft. Aber vielleicht stellst du auch fest, dass dich das auch kickt. So etwas weiß man nie vorher, und das ist auch eine der schönen Sachen am Eingehen auf Mitmenschen, dass man eben nicht immer dasselbe macht, was man schon immer getan hat, sondern auch makl was Neues ausprobiert und seinen Horizont erweitert.

Dass er die anderen Jungs ins Spiel bringt, finde ich allerdings ziemlich seltsam. Ich hoffe, das hat er nur gesagt, um sich selbst zu bestätigen, dass es okay ist. Andernfalls will er dich manipulieren, was in einer Beziehung gar nicht geht, oder sie haben darüber geredet, und er will sie tatsächlich ins Spiel bringen. Kläre vorher mit ihm, dass das eine Sache unter euch ist und die anderen nichts angeht. Es sei denn, du willst die erotischen Phantasien der Jungs auf dich ziehen.

Wenn er weiß, dass du keinen Slip trägst, und den ganzen Tag neben der Spur ist, war die Aktion erfolgreich. :D

Das kann er ja machen, wenn er mag. Du tust das nur, wenn Du es für richtig hältst. Du. Nicht er.

Wem musst Du was beweisen?

Nein, total inakzeptabel

Es gibt auch grenzen!

Wenn du dich dabei unwohl fühlst solltest du das nicht tun, ich mein er ist dein Freund er sieht eh früher oder später was drunter is.

Nein, total inakzeptabel

Der will Dich verschaukeln. Seit wann finden das viele Jungs klasse?

Nein, total inakzeptabel

Das ist total bekloppt echt jetzt. Mach das was du willst und was dir gefällt und nicht was dein freund will. Jedenfalls nicht in der Sache