Ich (weiblich) habe mich unsterblich in eine Arbeitskollegin verliebt. Soll ich ihr meine Liebe gestehen?

1 Antwort

Du musst nun deine Verhältnisse genau abwiegen. Willst du echtes Verhältnis mit deine Kollegin oder nur als Affäre, oder willst du mit deinen Mann weiter machen. Am Besten ist du besprichst es auch genau mit deinen Mann. Vielleicht lässt er dich für deine Kollegin gehen. Auf alle Fälle sehr sanft und sachlich darüber sprechen. Ob es mit deiner Kollegin dann klappt wirst du ja bemerken.