ich (weiblich) hab mich in ein mädchen verliebt

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst merken, worauf du stehst, wenn du es ausprobierst ;) Kann auch sein, dass es eine Phase ist. Aber das ist ja nicht schlimm, wenn man ein wenig Erfahrung sammelt.

Ich schließe mich den anderen an, sprich sie an, rede mit ihr und dann wirst du schon sehen, was daraus wird ;)

bastillle
Beitragsersteller

bin eigentlich viel zu schüchtern für sowas :D aber ich werds mal versuchen

annahannabelle  21.05.2013, 01:11
@bastillle

Das macht nichts, es muss ja nicht gleich stürmisch sein :D Wenn sie dich eh schon angelächelt hat, dann ist das schonmal eine gute Einladung, einfach erstmal zu quatschen. :) Viel Glück

bastillle
Beitragsersteller
@annahannabelle

ja das haben wir schon :) aber seh sie erst in 2 wochen wieder leider

frag doch ob ihr was machen wollt oder so und wens nur ne phase ist hab spass meine abf is bi und machts mit beiden die auch 15

mach dir nicht so grosse hoffnungen :/

Sprich sie an, schreib ihr etc.

Warum auch nicht? Gibt viele Menschen die Bisexuell sind!

Ja nice! Sprich sie an, widersetze dich diesem heteronormativen Einheitsbrei!

Pimiko  21.05.2013, 01:00

"heteronormativen Einheitsbrei!"

Soll jeder Homo werden ? (Männlich und Weiblich!!)

allapeaca  21.05.2013, 15:02
@Pimiko

ich glaube mit "heteronormativen Einheitsbrei" ist viel eher gemeint das "Hetero sein" sozusagen Grundvorraussetzung ist & man sich daran zu halten hat. diese aussage hat nichts mit allle sollen homos werden zutun sondern eher mit sei du selbst.

Jacquiline  21.05.2013, 20:42
@Pimiko

Es gibt nicht nur Schwarz & Weiß!

Bisexuell wäre z.b. auch eine Möglichkeit ;)