ich (weiblich) hab mich in ein mädchen verliebt
hallo, ich bin ein weiblich, 15, und hab mich bei ner mannschaftsfahrt am wochenende in ein mädchen verliebt. ist das erste mal, dass mir sowas passiert, weil ich eigentlich auf jungs steh. ich kann sie irgendwie nicht einschätzen, sie hat mich ziemlich oft angeguckt, mir zugelächelt und komplimente gemacht, aber ich weiß nicht, ob ich das überbewerte, da es ja ziemlich unwahrscheinlich ist, dass sie auf mich steht. jetzt weiß ich irgendwie nicht, wie ich handeln soll und ob ich mir in irgendeiner weise hoffnungen machen darf. sie hat kein facebook und ich habe ihre handynummer nicht, deshalb kann ich nicht mit ihr schreiben, aber ich vermiss sie. außerdem bin ich irgendwie unsicher, ob das nur so ne phase ist, dass ich plötzlich auf n mädchen steh, wie merkt man das? sagt mir bitte, was ich tun soll :D
10 Antworten
Du wirst merken, worauf du stehst, wenn du es ausprobierst ;) Kann auch sein, dass es eine Phase ist. Aber das ist ja nicht schlimm, wenn man ein wenig Erfahrung sammelt.
Ich schließe mich den anderen an, sprich sie an, rede mit ihr und dann wirst du schon sehen, was daraus wird ;)
Das macht nichts, es muss ja nicht gleich stürmisch sein :D Wenn sie dich eh schon angelächelt hat, dann ist das schonmal eine gute Einladung, einfach erstmal zu quatschen. :) Viel Glück
ja das haben wir schon :) aber seh sie erst in 2 wochen wieder leider
frag doch ob ihr was machen wollt oder so und wens nur ne phase ist hab spass meine abf is bi und machts mit beiden die auch 15
mach dir nicht so grosse hoffnungen :/
Sprich sie an, schreib ihr etc.
Warum auch nicht? Gibt viele Menschen die Bisexuell sind!
Ja nice! Sprich sie an, widersetze dich diesem heteronormativen Einheitsbrei!
"heteronormativen Einheitsbrei!"
Soll jeder Homo werden ? (Männlich und Weiblich!!)
bin eigentlich viel zu schüchtern für sowas :D aber ich werds mal versuchen