Ich glaube dass ich auf einen Typen stehe. Woher weiß ich ob ich ihn mag?

Ichweisses75  14.03.2024, 23:35

Macht er dich gedanklich ganz irre? Dann ran an den Speck!

WiwiLil
Beitragsersteller

😂😂 das problem ist halt, dass ich mir net so sicher bin. Vielleicht ist das ja nur ne art Phase weil ich ihn bewundere oder so…

Ichweisses75  14.03.2024, 23:38

Sprich ihn doch einfach mal mal an, ganz unverbindlich. Redet über irgendwas, Smalltalk. Dann wirst du ja merken, ob die Chemie stimmt.

WiwiLil
Beitragsersteller

Kk danke :)

Ichweisses75  14.03.2024, 23:39

Viel Erfolg! :-)

WiwiLil
Beitragsersteller

Danke

2 Antworten

Nein, das ist kein Verliebtsein.

Wenn Du verliebt wärst, würdest Du das merken, nervös sein, Grummeln im Bauch, immer an ihn denken, sich vorstellen mit ihm zusammen zu sein, ihn sehen wollen, seine Nähe suchen, keinen Appetit haben nicht gut schlafen.

Du scheinst ihn zu bewundern, aber es gibt ja auch die Liebe auf den 2. Blick.

Alles Gute für Dich.

er gefällt dir, du denkst oft an ihn. usw.

WiwiLil
Beitragsersteller

Aber was wenn ich ihn doch nicht mag? Mir ist schon mal so was passiert wo ich dachte dass ich jemanden mochte, die Person aber nur bewundert habe…

Superhoolm  14.03.2024, 23:34
@WiwiLil

man sagt ja liebe ist wie schmetterlinge im bauch. vielleicht fühlst du ja sowas komisches.