Ich war richtig sauer?

Knovieh  27.09.2024, 15:31

Wie geht Nasenbluten ohne dass Blut rauskommt?

Verfehltes
Beitragsersteller

Falsch ausgedrückt ich meinte dass da irgendwas blutiges ist und ich bei jedem schnotter flitz richtig Kopfweh spüre und Blut schmecke

alex00000555  27.09.2024, 15:33

Ja dann geh in Krankenhaus und las das abklären

Verfehltes
Beitragsersteller

Ja dann schmeckts nicht mehr

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dan würde ich zum Arzt gen nicht das bei der Aktion was kaputt gegangen ist

Verfehltes
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort

Das kommt darauf an, wie du dich morgen fühlst, das können wir heute nicht voraussagen, aber du solltest dringend an deinem Stresslevel arbeiten, und dein Aggressions Potenzial herunterfahren, diese Selbstverletzungen sind natürlich auf Dauer gesehen für dich sehr kontraproduktiv, und es ist wichtig, dass du deine Gefühle in den Griff bekommst.

Bild zum Beitrag

Tchibo.de

Es gibt wesentlich harmlosere Methoden, seinen Stress und seine Wut abzubauen, durch antistressbälle, ich schicke dir mal den Link, und wünsche dir gute Besserung.

Du wirst ja sehen, ob du morgen in der Lage bist, am Sport teilzunehmen..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.
 - (Angst, Nasenbluten, aggressiv)