Ich war heute mit meinen freunden im kino mein crush und mein bester freund haben neben mir gesessen und händschen gehalten was soll ich jetzt machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Leben kann sehr ungerecht sein, aber gegen Gefühle ist kein Kraut gewachsen. Lenke Dich ab, möglichst ohne den zweien über den Weg zu laufen.

luibrand  31.10.2023, 12:38

Danke für's Sternchen 🍀

Kapieren, dass man das Objekt nicht jahrelang am Bildrand feige umkreist sondern beflirtet um zu gucken wie die Chancen stehen, denn nun weißt du genau, als das Schwärmen und all die schlaflosen Nächte... für nix.

Crush ist was für Loser die sich nicht trauen.

Luis805
Beitragsersteller

Du hast geredet wie ein löwe und du hast sogar recht danke

Das musst Du leider akzeptieren, so blöd es ist. Versuch Dich anderweitig zu beschäftigen und Dich abzulenken und das innerlich irgendwie zu akzeptieren.