Ich war heute beim Friseur, es wurde gemacht: -Strähnchen-Farbe ausgleich-Olaplex undVersiegelung. Ich habe 280 EUR-bezahlt. Findet ihr den Preis in Ordnung?

6 Antworten

Ich finde den Preis überteuert.

Von Olaplex Behandlungen halte ich sowieso nix, es gibt seitenweise Berichte über Haarbruch nach Olaplex und auch ich hab damals damit diese Erfahrung leider machen müssen.

Da ich meine Haare selbst färbe und schneide, bin ich wohl nicht mehr up to date mit den Friseur Preisen.

Aber da ich alle 14 Tage meine Ansätze färbe, wäre mir dieser Friseurbesuch eindeutig zu teuer.

Ich freue mich aber, dass Du zufrieden bist.

Alles Gute

ich lag bei Schnitt und Farbe beim letzten Mal bei 170 Euro. Insofern ja, geht das.

Wobei wir glaube ich nicht drüber diskutieren müssen, dass 170 und auch 280 Euro für Friseur echt heftig ist...

Starkblatt
Beitragsersteller

Ja, hast du recht

Ich find das okay für einen guten Frisör. Klar kannst dus billiger machen lassen aber dann bieten die meistens kein Olaplex an und deine Haare sind danach auch Schrott.

Bist du wenigstens zufrieden mit dem Ergebnis? Das ist ja die „Hauptsache“. Meistens geht man ja nach Hause und heult. Musst du wissen, mir wärs zu teuer, das sind fast 300 €. Für etwas, was nach ein paar Monaten wieder weg ist

Starkblatt
Beitragsersteller

Zufrieden bin ich, aber 300 Euro ist auch sehr viel

Ja das ist sogar verhältnismäßig noch super billig.