Ich war früher so peinlich :/?

ich hab auch immer so ein drama um mich gemacht und versucht mich überall in den mittelpunkt zu stellen, wie traurig ich doch wäre und wie hässlich und alles

wie peinlichhhh

6 Antworten

Lerne aus der Vergangenheit. Wiederhole es nicht und denke nicht daran, mehr kannst du nicht machen.

Das war die Pubertät, nicht, wie du denkst, dass du 1 Jahr später alles hattest.

Das Leben muss weitergehen.

Da warst du ja noch jünger :D Ich finde es nicht schlimm. Machen kannst du da eigentlich nicht so viel, aber ich finde du solltest dich einfach ganz normal wie sonst benehmen.

Das wird heut schnell vergessen, und wenn du dich geändert hast, und aus deinen Fehlern gelernt hast, ist alles ok

Den leuten zeigen dass du nicht mehr so bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung