Ich war die letzte Woche drei Mal üppig Essen mit Freundin, ist das OK?

9 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hi, Markus !

Natürlich ist das in Ordnung.

Das mache ich genauso, vielleicht nicht, in dem ich so oft essen gehe, aber in anderen Dingen.

Wenn mir etwas gefällt, das trifft auf Kleidung, Schuhe, Handtaschen zu, dann kaufe ich mir das.

Ich habe nur ein Leben, und das gestalte ich mir so schön, wie es nur geht.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  06.07.2021, 17:04

Hi, Markus,vielen Dank für den Stern.⭐ Es dauert, bis ich dir schreibe. Morgen bekommst erst mal Post für den letzten ⭐ Liebe Grüße, Renate.

Renate2804  05.07.2021, 12:44

Hallo, Markus. Vielen Dank für deine Bewertung. 👍🏼😅

Wie würde die Jugend jetzt sagen? "Gönn dir!"

Nee, mal im ernst: Wenn ihr Bock drauf habt essen zu gehen und du die finanziellen Mittel dazu hast, dann nur los! Ich hatte auch mal ne Zeit, da war ich mehrmals die Woche im Restaurant und hab es "Krachen" lassen :)

Wenn ihr das Geld habt, völlig okay.

War mit meiner Freundin einmal für 450 Euro in einem Sternerestaurant Essen, weil wir beide noch einiges zum Nachfeiern hatten.

Ist aber die absolute Ausnahme, uns schmeckts sonst auch für 20 Euro :D

dermarkus123
Beitragsersteller

Sternerestaurant sind für einmalige Anlässe auch wirklich ein schönes Erlebnis!

Wenn du es dir leisten kannst und es dir geschmeckt hat, kein Problem. :-)

Das bleibt alleine dir überlassen wie oft du essen gehst und interessiert auch nicht wirklich.