Ich war betrunken und habe scheisse gebaut (nichts strafwiedriges)?

5 Antworten

Da habt ihr in ein paar Jahren noch ein Gesprächsthema. Das kommt vor.

Sei froh, wenn du gute Freunde hast!

Ist halt passiert. Trink einfach nicht so viel nächstes mal

Naja lad ihn doch mal zum Essen ein, spendier ihm ne Pizza oder so.

Du kannst halt überhaupt nicht abschätzen was du verträgst. Ihr wart unter Kumpels da sollte der Vorfall kein Problem darstellen. Trink einfach nicht mehr so viel. Gerade der harte Alkohol ist echt übel in seiner Wirkung

mir hat mal eine Klassenkameradin meines Sohnes ins Auto gekotzt..... das ist peinlich

was dir passiert ist , ist fast normal wenn man nicht die Grenze kennt

Für sowas sind Freunde da.

Kauf ihm ne Flasche Alkohol und sag jetzt bist du dran 😂