Ich (w/14) habe beste Freundin geküsst.

8 Antworten

Lesbisch/Bisexuell zu sein ist kein Verbrechen, es ist was normales, besonders in deinen jugen Jahren. Mit der Zeit wirst du das richtige tun. das kommrt von alleine.

Rede mit deiner Freundinn. aber gehe es sachte an.

du solltest mit darüber reden das du das nicht vergessen kannst und das du (vielleicht) mehr willst

Naja also ich bin auch 14w(meine freundin und ich haben einen zungenkuss zwischen mädchen vor) und ich und meine beste freundin haben das gleiche wie du blos das wir von anfangan ausgemacht haben sollte sich irgender in die andere verlieben das der jenige es gleich sagt morgen kommt sie und dann haben wir das wochende zeit um uns genau darauf vorzubereiten ich bin auch ganz nervös....naja am besten ist du machst dir über allem nochmal gendanken und wenn du dir komplett sicher bist würde ich mal ganz neugierig fragen ob sie es schlimm finden würde wenn eine ihrer freundinnen auf ihr steht sollte sie nein sagen dann sag ihr einfach das du auf ihr stehst

lade sie doch mal wieder ein und schaut wieder ein film an wo geküsst wird und sag erzähl ich von eurem ersten kuss und sag ihr das du das mal nochmal probieren möchtest und wenn ihr euch lange küsst sag ihr das du sie liebst...

**ähm also sprich sie doch mal darauf an das du es nochmal machen willst und es spaß gemacht hat! mit der besten freundin zu küssen kann wunderschön sein! aber das heißt noch lange nicht das man auf mädchen steht.... oder du spielst mit ihr wahrheit oder pflicht und dann ziehst du "zuflällig" eine karte auf der oben steht: knutsche mit einen deiner mitspieler rum oder so was... ich und meine abf haben es auch tun müssen wegen pflicht, aber wir haben uns nur einen kurzen kuss auf den mund gegeben! es hat spaß gemacht und war auch schön^^ jeder probiert doch mal mit der besten freundin zu küssen oder etwa nicht? aber ich steh trotzdem nur auf jungs...* (ps: ich bin ein mädchen^^)