Ich verzweifle 😅?
Hey, 🫶
und zwar werde ich nie wirklich angemacht. Langsam denke ich mir, dass ich hässlich bin oder so was ich eig nicht bin
. Ich beschreibe mich mal kurz: südländisch (BALKAN🇧🇦), lange dunkelbraune Haare, dunkelbraune Augen, gebräunte Haut, Stupsnase, mittel- bis vollere Lippen, mandelförmige Augen, lange Wimpern, Grübchen, hohe Wangenknochen Körperbau: Sanduhr, klein bis normal groß. Ich bin langsam in einem Alter, in dem ich gerne jemanden kennenlernen würde, aber irgendwie klappt es nicht. Entweder werde ich nie angesprochen, nur angestarrt, ich hab auch nie wirklich von ein Mann gehört das ich hübsch bin sie starren mich nur ganze Zeit an und das war’s.
(Und ich hab auch es versucht selber mal anzusprechen oder so)
ich verzweifle langsam 😅
6 Antworten
Hey Dzenet! Natürlich bist Du gemäss Deinem Profilbild (und der Beschreibung) attraktiv😇 Wenn Du etwas mehr lächelst als auf dem Bild würde Deine Ausstrahlung noch viel besser 😀 Ich denke wirklich, dass es nur eine Frage der Zeit ist, dass Du von Männern in Deinem Beuteschema Angebote erhältst.
Viel Erfolg, alles Gute!
Ist es echt viel Schminke ? Hatte da Lippen Wimpern Tusche und concealer drauf ?!
Dazu solltest du wissen, dass das Ansprechen heutzutage sowieso selten geworden ist, unabhängig davon, wie du aussiehst.
Unsere Gesellschaft hat sich so entwickelt, dass das Ansprechen von fremden Leuten als seltsam angesehen wird. Deshalb sagt der Erfolg beim Ansprechen oder wie oft man angesprochen wird, nichts darüber aus, wie attraktiv man ist.
Diese Informationen reichen definitiv nicht aus, um festzustellen, ob jemand unattraktiv ist.
Also Kopf hoch, irgendwann wirst auch du jemanden finden.
Frauen, die besonders attraktiv sind, werden nur selten angesprochen, weil sich die meisten denken, dass sie sowieso keine Chance bei der haben.
Es gibt aber Dating Plattformen, für gutaussehende und erfolgreiche Menschen, da haben solche Frauen natürlich alle Chancen. Sind aber kostenpflichtig.
Du bist hübsch und jung. Mit einem Lächeln im Gesicht sollte es auch bei den jungen Männern schnell klappen.
Ich finde du bist nicht mein typ aber sicher für einige hübsch. Besuch mal orte wo sich Leute kennenlernen. Mir fällt gerade nur ein Café ein aber wenn du nicht aufgibst wirst du schon jemanden finden
Genau. Mehr lächeln und 2-3kg weniger schminke.