ich versuche hin und wieder diesen hack generator bei spiele apps?

2 Antworten

Weils fake ist, die klauen dir nur daten

Oft muss ja telefonnummer email adresse etc. Angeben, sollte man jedoch nicht machen, da

1. Sie diese daten bekommen

2. Es dir keinen vorteil verschafft, sogar im gegenteil, da sie dir zbs. Mit der email adresse spamwerbung schicken können

Usw.

Angelina017
Beitragsersteller

und woran erkenne ich ob die 'echt' sind? wenn es die überhaupt gibt

BlueShadow7  04.02.2021, 14:36
@Angelina017

An den Chat da sind meistens Bots die das immer wiederholen oder an den erklär Videos wenn da bei den injects die gems oder was auch immer nach oben gehen

Ja, das stimmt. Aber es gibt ein paar die funktionieren. Auch, wenn es sehr schwer ist, Ich empfehle dir Mods und Tools runterzuladen und diese womöglich noch auf Viren zu überprüfen. Ach und bei denen wo die gems oder so nach oben gehen das ist immer fake