Ich verstehe Nummer 3 leider Garnicht hat hier jemand Ahnung 😭?

1 Antwort

Bei Poker gibt es insgesammt 52 Karten.

Davon sind jeweils 4 Farben Kreuz, Pik, Herz und Karo Karten.

Bei a) ziehst du viermal und legst die gezogene Karte wieder zurück. Überlege dir wie groß die Wahrscheinlichkeit beim ersten mal ziehen ist, eine Herz karte zu ziehen. Dann überlegst du dir wie groß die Wahrscheinlichkeit ist beim zweiten mal Herz zu ziehen. Dann beim dritten Mal und dann beim vierten Mal. Und dann rechnest du die jeweiligen Wahrscheinlichkeiten zusammen.

b) und c) machst du mit der gleichen Herangehensweise wie bei a).

Hoffe ich konnte dir helfen.

Wechselfreund  19.10.2023, 20:57

Und dann rechnest du die jeweiligen Wahrscheinlichkeiten zusammen.

Ich wäre für Multiplikation.

Angelina303
Beitragsersteller

Dankeschön ❤️❤️