Ich verstehe nichts in der Schule und kann nicht lernen. Warum?

3 Antworten

Wie alt bist du?

Meine Tochter hatte, in der Pubertät, eine ähnlich Phase, sie hat mich echt verrückt gemacht. Und ich sie....

Sei netter zu dir, momentan geht es nicht anders, dann ist es gerade so.

Zur Not kannst du das Schuljahr wiederholen, falls alle Stricke reißen.

Du kannst es auch mit Nachhilfe versuchen, manche Menschen verstehen besser, wenn man ihnen etwas erklärt, wenn man darüber redet. Da bleibt mehr hängen als den gleichen Text zu lesen und dabei ganz woanders zu sein.

Man kann bei dir auch gucken ob du einen Mangel hast, das kann auch ein Grund sein, muss aber natürlich nicht. Du kannst es mit Lecithin versuchen, das soll helfen.

Alles Liebe für dich.

Beitragsersteller

Bin 15, dankeschön:)

vanillakisss22  03.01.2023, 23:31
@12345678451

Sehr gerne.

Ja, in dem Alter hatte es meine Tochter auch total schwer, das arme Kind. Das tut mir heute noch leid.

Sprich mit einem Arzt. Der soll ein großes Blutbild machen. Es könnte ein Vitamin oder Mineralien Mangel sein.

Dann wird es wohl Zeit für die Förderschule.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung