Ich verstehe mein Unfall immer noch nicht? (Motorrad)?

3 Antworten

Da gibt es viele Möglichkeiten, wenn man bedenkt, dass man nur auf zwei Flächen steht oder fährt, die so groß wie zwei Bierdeckel sind.....

Da reicht schon etwas Split, Öl, Fett, Sand....und im Sommer, wenn es richtig warm ist, der Klebstoff von abgefahrenem Rollsplitt oder die Risse in der Strasse, die man mit Asphalt zugegossen hat....

Schön, dass dir nichts Ernsthaftes passiert ist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Kann durch jede Art von Verschmutzung auf der Straße passieren… Öl, ausgelaufenes Kühlmittel, Sand, Steinchen, Dreck etc.

Ölspur, Sand, Dreck

Passiert schonmal. Mich hat letztes Jahr einer angefahren und ich habe gestanden. Verstehe ich bis heute nicht🤷

Woelfin373
Fragesteller

lol.