Ich verstehe ihn nicht!?

2 Antworten

Ich denke mal dass er ziemlich frustriert oder deprimiert ist, dass du seine Gefühle nicht erwiderst. Wahrscheinlich macht er grade eine für ihn schwere Zeit durch und möchte dir gegenüber nicht zu aufdringlich sein, weil er davor angst hat, dass du ihn nervig finden könntest. Das bedeutet nicht, dass er dich nicht mehr ,,lieb´´ hat :)

Am besten gibst du ihm viel Aufmerksamkeit. Trefft euch, redet viel etc. er wird sich darüber freuen aber du musst ihm trotzdem klar machen, dass du nicht mehr, als eine gute Freundschaft möchtest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung mit verschiedenen Menschen

gracestly
Beitragsersteller

Ich möchte ja eigentlich auch mehr als Freundschaft, aber eben keine F+. Ich finde es halt schade, dass er sich nicht mehr von sich aus meldet und einfach keine Ahnhng, desinteressiert wirkt, wenn wir schreiben. Aber dankschön für die Antwort :)

Er will sehen, dass du ihm „treu“ bist und es ernst meinst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leistungssport, Empathie, Erziehung, Lebenserfahrung

gracestly
Beitragsersteller

Das Ding ist ich muss ihm ja theoretisch gar nicht treu sein, da wir nicht zusammen sind. Trotzdem hab ich jeden für ihn abblitzen lassen, was er auch genau weiß

Sarus960a  02.12.2020, 14:40
@gracestly

Ja, aber das ist eben deine Entscheidung. Ob du innerlich weiter zu ihm stehst und an eure Beziehung glaubst oder ob du es lassen willst