Ich verstehe es nicht?

4 Antworten

Würde den Kontakt erst mal einstellen. Er soll wieder kommen, wenn er weiß was er will.

Vielleicht meint er damit eine Art Verbundenheit, weil sie nun mal ein Teil seines Lebens/seiner Vergangenheit ist. Das muss ja nicht heißen, dass er dich nicht mehr liebt. Möglicherweise liebt er die schönen Erinnerungen mit ihr. Aber ich weiß ja nicht wie die beiden auseinander gegangen sind. ob im Guten oder Schlechten.

Du akzeptierst nicht, dass er sie tief im Inneren noch verarbeiten muß. Es gehört zu seinem Leben. Das heißt natürlich nicht, dass er sie noch immer heiß und innig liebt.

Die Beiden hat ja mal etwas verbunden. Und ein Teil von ihr wird demzufolge immer in seinem Herzen sein. Hat mit dir aber nichts zu tun!

Es sind die Erinnerungen die er mit sich trägt. Was aber keineswegs bedeutet, dass er sie zurück will oder dich nicht liebt.