Ich verstehe dieses Mädchen nicht?

3 Antworten

Ich verstehe dich auch nicht.

Du schreibst am Anfang das du mit einem Mädchen schreibst und ihr euch gut versteht und im zweiten Satz schon, das du sie nicht verstehst.

Das sie von dir geträumt hat würde ich als Kompliment nehmen. Doch zu sagen dass das bestimmt der beste Traum gewesen ist, den sie je gehabt hat, das ist arg arrogant.

Kurzum: Du hast es verkackt.

Kann auch sein das ihr das doch zu schnell geht. Oder vielleicht auch versucht auszuweichen weil sie nicht weiss wie sie darauf reagieren soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie wollte dich wahrscheinlich abbremsen, weil deine Aussage klingt ehrlich gesagt etwas überheblich.