Ich verstehe dieses Mädchen nicht?

7 Antworten

Es ist eher so dass gerade eben du für sie was besonderes warst und irgendwie immernoch an dir Hängt. Wer hat denn Schluss gemacht und warum?

Ich könnte jetzt eine pseudopsychologische Antwort zu geben versuchen. Die wäre vermutlich falsch. Meine Antwort aus der Sicht eines einfachen Menschen: Sie hat einen an der Klatsche - je mehr man sich mit solchen Leuten abgibt desto komplizierter wird es.

Lass die Finger (alle!) von diese "Beziehung".

sie will wahrscheinlich aufmerksamkeit, oder schämt sich das sie sich getrennt hat und möchte wieder deine freundin sein. sie denkt wahrscheinlich das sie es so schaffen kann

manche leute wollen aus irgendeinem grund versuchen den anderen menschen zuu verletzen weil man den menschen noch liebt (das klingt krank ist aber manchmal wirklich so)

wenn du ruhe haben willst, dann suche das gespräch mit ihr oder blockiere sie

Das ist einfach nur Psycho… vllt hat sie dich nicht wirklich geliebt sondern eher als eine Art „Besitz“ gesehen, sowas gibts leider.. total krank. Besser ist es, dass du von ihr los bist

Könnte vielleicht sein weil sie aufmerksamkeit will oder sich in ihrem freudeskreis für dich schämt aber dich trotzdem noch liebt oder die will dich einfach nur verletzen