Ich verstehe diesen Schütze-Mann nicht?! HILFE.

2 Antworten

Ich bin zwar kein Mann aber ich glaube, da er von seiner letzten Freundin sehr enttäuscht worden ist, dass er jetzt Angst hat, Gefühle zuzulassen. Aus Angst, wieder eine Enttäuschung zu erleben. Er versucht auf Abstand zu gehen ... Gib ihm ein gutes, sicheres Gefühl und sag ihm ganz klar, dass du nicht nur Sex willst. Weil er ja meinte, dass alle Frauen Schlampen seien, vielleicht kannst du ihn vom Gegenteil überzeugen :)

Sanayru
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Ja so in der Art denke ich auch. Ich hatte ihm nämlich von Anfang an klar gemacht, dass ich auf Schnelle Sachen nicht stehe weil ich mir zu gut dafür bin. Er meinte er könne das verstehen...umso irritierender finde ich es, dass er so offensiv ist und auch noch sagt, dass er keine Beziehung will. Könnte wirklich eine Art Angst sein...

Systemstoerung  02.06.2013, 21:23
@Sanayru

Wahrscheinlich. Oder er hat so ein Gefühlschaos, dass er selbst nicht weiß was er will. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück!

Also was ihr immer alle mit euren Sternzeichen habt weiß ich nicht! Solches Verhalten hengt doch nicht davon ab und erst recht nicht der Charakter. Es ist nur ein Zufall dass bestimmte "Sternzeicheneigenschaften" auf jemanden zutreffen. Wenn du diese einfach mal auf ein anderes Sternzeichen anwendest wirst du dort genauso viele Personen finden, auf die diese Eigenschaften zutreffen. Sternzeichen sind nur absoluter Blödsin!

Sanayru
Beitragsersteller

Ich sagte ja nicht das ich das ganze Verhalten vom Sternzeichen abhängig mache sondern nur das es auf viele Aspekte zutrifft. Sollte nur als Zusatz im Zusammenhang gelten...