Ich verstehe die welt nicht mehr?

2 Antworten

Das ist ein iPhone. Geh zum Apple store und lass das Ding zurücksetzen. Laptop neu installieren. Wer auch immer deine Geräte gehackt hat wird dir nicht dabei helfen, es wieder sauber zu bekommen. Das ist alles nur ein weiteres machtspiel.

Aber das ist alles dein geringstes Problem. Das hier ist das eigentliche Problem:

Plötzlich merkte ich, dass eine Kamera auf meinem Laptop war, die dort eigentlich nicht hingehört, und ein Audiogerät, das ebenfalls untypisch war.

DAS geht nur, wenn jemand in deiner Wohnung war. Entweder jemand knackt dein Schloss oder hat einen zweiten Schlüssel. Du zeigst die falschen Dinge an. DA WAR JEMAND IN DEINER WOHNUNG!

Entweder solltest mal zu einem Arzt gehen oder zu einem Schriftstellerkurs. Deine Geschichte ist echt schlecht geschrieben.