Ich verstehe die Frauen nicht?

11 Antworten

Ich als Frau kann dir nur raten dich von Dramaqueens fernzuhalten.

Es ist ihr Problem, wenn sie den Mund nicht auf bekommt. Stell dir jetzt einmal eine Beziehung mit ihr vor. Das wäre mir zu anstrengend.

Viel Glück mit ihrer Arbeitskollegin.

Ganz einfach!

Sie zeigt Interesse, du reagierst mit Ablehnung, also denkt sie "So ein A-loch! Das zahle ich ihm heim!".

Du zeigst Interesse, sie wimmelt dich ab (Racheakt).

In Wirklichkeit wollte sie sehr wohl was von dir, wohlgemerkt.

Danach sieht sie dich mit der anderen und denkt sich "so eine Scheiße!".

So kann es kommen.

Eine Abweisung ist für eine Frau besonders abwertend. Wie ein schallernder Watschen. Uns Männern gestehen sie Abweisungen zu und es hat uns nichts auszumachen. So sehen die das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Sie wollte wohl das du un sie kämpfst.

Vielleicht empfindet sie doch noch was für dich, aber dann muss sie auch den Mund aufmachen.

Schon ziemlich kalt von dir, über sie hinweg zu sein und dich an ihre Kollegin ranzumachen.

phnxxy  18.05.2023, 16:13

das ist nicht kalt, sondern asozial.

g4mingh0st  18.05.2023, 16:15
@phnxxy

was ist daran asozial? sie hatte ja offensichtlich kein interesse

Tiffanylegtlos  18.05.2023, 16:15
@phnxxy

Wollte ich nicht schreiben, aber über die hinweg zu sein, die Arbeitskollegin zu daten und sogar es zu zeigen ist asozial.

Tiffanylegtlos  18.05.2023, 16:17
@Icedragon636

Sie weint nicht grundlos, irgendwie wird sie ja erfahren haben davon, oder?

Sehr herzlos von dir.