Ich verstehe die Edeka App nicht?

3 Antworten

Es ist Sinn und Zweck mit der App dein Einkaufsverhalten festzustellen. Die geben Dir nicht freiwillig ohne Gegenleistung einen Rabatt.

Deshalb mußt Du glaube ich mit der App auch bezahlen und deine Hosen sozusagen herunterlassen.

Den Rabatt, den Du da bekommst, kann man sich auch vor der Türe am Mülleimer herausfischen und die Dosen/Flaschen anonym abgeben. Ich finde das echt kläglich, das man da nur so wenig Rabatt bekommt.

Wird doch alles in der App erklärt.

Du musst nur den vierstelligen Zahlencode vorzeigen (Den Button "An der Kasse" tippen, dann wird der Code angezeigt)

Delina565
Fragesteller

Okay, danke.

Ich denke, du zeigst den Code der App beim bezahlen und der Rabatt wird dann automatisch abgezogen