Ich verstehe das nicht haben Madara und Hashirama so viel Chakra wie ein Bijuu? Boruo voll blöd haben es ruinniert finde ich?

1 Antwort

nicht soviel chakra, aber chakra ist nicht glecihgesetzt mit stärke.

Boruto hat zu viele Plot Devices, und man merkt jedes einzelne Ich habe mich wonaders schon mal dazu geäußert aber die Serie ist halt darauf aufgebaut spannender zu werden, weshalb alles was die stärke von Boruto, seinen Freunden und Kara degradiert aus dem Weg genommen wird.

Einige Beispiele

  • kein Edo Tensei
  • kein Tailed Beast Chakra
  • keine Sechs Phade
  • keine Gudodamas
  • keine fünf Reiche (seit Kara existiert, scheint es also wären die anderen Reiche Nonexistent)
  • Kama macht keinen Sinn
  • kein Susanoo
  • kein Ninjutsu allgemein für Naruto und Sasuke
  • kein Amaterasu
  • allgemein nichts verbotenes (z.B. Shiki Fuujin)
  • keine Kekkei Genkai/Touta
  • und vieles mehr