Naruto Baryon Mode Oder Madara X Obito Jinchuriekie Mode X Six Phats Mode?
Also Ich will euch meine Meinung sagen Madara und Obito würden gewinnen weil Naruto bei Den Baryon Mode Viel Chakra Verliert und Den Baryon Mode Nicht Lange Halten Kann Na klar ist er da Stark aber er Kann es auch nicht Sehr Gut Kontrollieren
Ich meine Damit Das Naruto Verlieren würde na klar ist er damit Ultra OP Aber man hat es gegen den Kampf Beim Ishiki das er Nach 10 Minuten Nicht mehr Denn Baryon Mode richtig Nutzen konnte und wie soll er so damit gegen Madara und Obito gewinnen ?
LG Qwe
Noch Was Wichtiges :
Naruto Verliert Sehr viel Chakra Beim Baryon Mode Ultra Viel und So Viel Hat Er nicht
5 Stimmen
2 Antworten
Ich finde den vergleich Müll, Wenn Obito Intelligent kämpft, muss er nur warten, weil Baryon Mode Naruto ihn nicht treffen kann, wenn er Kamui einsetzt. Naruto kann die Gudodamas nicht einfach zerstören, heißt Obito würde ihn wahrscheinlich mit leichtigkeit besiegen
Alleine Obito hätte gute Chancen mit Kamui und dann noch Madara, wo ich nicht sagen muss wie krass er ist und dann noch six paths plus Jinchuriki mode. Sie würden Naruto zurück auf die Schaukel schicken.