Ich verstehe das nicht?

2 Antworten

Du schaust auf die Legende( meist am Rand einer Karte) und liest die Bedeutung des Symbols ab . z.B ein Baum für Wald (das steht auch immer daneben). Wenn du dann ein Symbol auf der Karte siehst schaust du nach was es bedeutet,und weißt dann was dort ist (z.B Wald, Friedhof,Stadion,Flugahafen...)

Dann informiere dich, was bei einer Karte bzw. grafischen Darstellung eine Legende ist, wozu sie dient und was man macht, um sie zu nutzen.

Manjot3556
Fragesteller

Tut mir leid das habe ich auch schon versucht

JMC01  13.12.2023, 19:14
@Manjot3556

Soso ... "versucht". Schon klar. Da es dir ja bereits verlinkt wurde, kann ich mir den Rest sparen. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.