Ich verstehe das Ende von Angles of Death nicht?

4 Antworten

Genau das alles weiß man nicht und es gibt keine eindeutige Antwort darauf. Das Ende ist offen. Kannst du dir also selber ausmalen.

Das Spiel (Original) endet ebenfalls so offen. Dort sieht man allerdings, dass das Blut genau dann auftritt, nachdem Zack das Fenster einschlägt und auf der Fensterbank / dem Fenstersims hockt, was vermuten lässt, dass es von ihm ist oder Blut anderer, die er auf den Weg umbrachte.

Da Ray bis dato noch keinen in Zacks Augen tötungswürdigen Gesichtsausdruck hatte und lächelte, hat er sie zumindest in dem Augenblick noch nicht umgebracht und beide sind geflohen. Lässt sich zumindest dadurch vermuten.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Das Ende soll offen sein und Platz für Interpretationen lassen, ist also nicht schlimm, wenn du es nicht verstehst

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis

das soll so offen sein

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui