Passende Animes?
Hi,
Ich hab neu angefangen Animes zu schauen und bin gred fertig geworden mit My Hero Academia Staffel 2, davor hat ich One Punch Man geguckt.
Ich weiß nicht was ich als nächstes schauen soll, könnt ihr mir da helfen?
Ich mag es nicht wenn viel Blut vorkommt, also wie zum Beispiel in Tokyo Ghoul und ich mag es auch nicht wenn der Anime so "dunkel" gehalten wird, also nicht so farbenfroh.
Death Note ist ja ziemlich depri.
Nichts gegen diese Beispiele, ich weiß dass das gute Serien sind aber ich kann mir nicht so viel davon geben, nicht dass ich Angst vor Blut und so hätte, aber das ist bedrückend und ich hab am Ende dann nicht so gute Laune.
Ich hatte mir überlegt One Piece zu schauen aber ein Freund meinte ich soll das als letztes schauen weil es so lang ist, aber dann würde ich doch nie dazu kommen...
Oh, und ich würd mir wünschen dass Humor vorkommt und es ab und zu so "epiche" Momente gibt, wie in der ersten Folge von One Punch Man als Saitama geträumt hatte, dass er einen ebenbürtigen Kampf hat.
Danke im Voraus
5 Antworten
- Mob Psycho 100 (ähnlich wie one Punch man)
- Hunter X Hunter
hab mob seit paar tagen durch und war echt heftig.
danke für den tipp
Warum schaust du nicht noch die weiteren Staffeln von my hero academia?
Date a Live
Noragami
Assasination Classroom
Highschool DxD
Magi: The Labyrinth of Magic
Mehr fallen mir gerade nicht ein. Falls dir keiner von denen gefällt kann ich mir auch ein Paar mehr überlegen lassen.
Hunter Hunter
Danke Für die Antwort,
werd ich mir mal ansehen :-)
Naruto
Narutoshippuden
(Auch wenn kein Anime) Avatar Aang und Avatar Korra
und Dragonball
sry für die Rechtschreibung der Namen, Vallah Ka wie man die schreibt
haha so einer bin ich nicht dass ich mich auf die rechtschreibung stürze
danke
Wie wäre es mit:
- Naruto