Ich versteh meine (jetzt) ex-freundin nicht?

2 Antworten

Also meiner Meinung ist sie will einfach nur. Die Beziehung Pause haben aber möchte noch mit dir zusammen bleiben. Ich glaube sie spielt einfach mit deiner Gefühle sie will Schluss machen oder aber die Beziehung Pause haben aber sie will dich nicht verlieren deswegen möchte sie auch denn Pullover auch nicht geben.

LiptonIce99
Beitragsersteller

ja ich versteh es auch nicht, sie meinte ja gestern zu mir sie will sich nicht mehr treffen und ich find ja schon die richtige, aber gestern schrieb sie mir ja wieder spät abends , "direkt mit anderen frauen abhängen" , heute schreibt sie mir ich soll sie inruhe lassen, aber sagt mir nicht bescheid wann ich mein pullover abholen kann , ich versteh es einfach nicht was sie jetzt will

Natali2003  10.10.2023, 08:43
@LiptonIce99

Ja vielleicht will sie dich zappeln lassen. und sie will vielleicht sehen und du wirklich sie liebst. oder nicht und deswegen gibt's ja auch dein Pullover nicht sie liebt den Pullover und wenn. Sie dein Pullover nicht zurückgeben möchte dann heißt das sie liebt dich auch noch.

LiptonIce99
Beitragsersteller
@Natali2003

okay wenn sie mich wirklich liebt versteh ich nicht warum sie jetzt endgültig schluss macht und zu mir schreibt sie will sich nicht mehr treffen und ich find schon die richtige und das ich sie inruhe lassen soll

Natali2003  10.10.2023, 12:59
@LiptonIce99

Ja aber wenn sie dein Pullover nicht gibt vielleicht will sie das Behalten von dir eine Erinnerung von dir kann auch sein

Sie will Schluss machen, also brecht beide den Kontakt ab und fertig. Sie kann wohl einfach nicht loslassen. Wenn es dich stört, musst du sie blockieren.

LiptonIce99
Beitragsersteller

ich brauch ja noch mein pullover von ihr , aber wenn ich ihr sage das ich den dann und dann abholen will , sagt sie mir keine zeit da

Xubia  09.10.2023, 18:18
@LiptonIce99

Wenn der dir so wichtig ist, dass du da hinterher bleiben willst, dann kannst du den Kontakt nunmal nicht abbrechen. Dann ist mit "Schluss und gut jetzt" halt noch nicht zu rechnen.

LiptonIce99
Beitragsersteller
@Xubia

ja , aber ich will ihr verhalten verstehen , ich glaube langsam , einerseits will sie mich und einerseits will sie freiheit , ich liebe sie ja , aber hab keine ahnung was ich tun soll

Xubia  09.10.2023, 18:37
@LiptonIce99

Dich erstmal entscheiden, ob du alles tun willst, sprich ihr hinterherrennen, um die Beziehung vielleicht zu retten oder es sofort für immer zu beenden, ohne weiter jemals etwas zu versuchen. Du solltest ein Ultimatum dir selbst setzen. Das musst du tun und eine endgültige Entscheidung treffen.

LiptonIce99
Beitragsersteller
@Xubia

ich würde schon gerne die beziehung retten ,aber wenn sie mir schreibt sie will sich nicht mehr treffen und ich find schon die richtige , aber dann später abends mir schreibt "direkt mit anderen frauen unterwegs" (was nicht stimmt) , kommt mir das halt komisch rüber, was sie genau will von mir

Xubia  10.10.2023, 16:00
@LiptonIce99

Wie gesagt, sie kann von dir nicht loslassen. Das wird sie wollen, aber nicht können. So schätze ich das ein.

LiptonIce99
Beitragsersteller
@Xubia

also wird sie zu mir zurück kommen oder wie ?

Xubia  10.10.2023, 16:58
@LiptonIce99

Das kann ich nicht sagen, ich kann nicht in die Zukunft schauen. Sie will scheinbar ja nicht zu dir zurück.

LiptonIce99
Beitragsersteller
@Xubia

ich versteh die frauen echt nicht haha, sie will alleine sein und ich soll sie in ruhe lassen , aber ist eifersüchtig , das ich ja mit anderen frauen chillen könnte und will mir mein pullover anscheind nicht zurückgeben , da sie dafür keine Zeit hat