Ich vermisse meine Lehrerin so sehr, was soll ich tun?

4 Antworten

Hallo StyLish70. Du könntest ja deine lehrerin mal besuchen oder ihr einen Brief/sms/e-mail schreiben also kannst ja trotzdem noch Kontakt zu ihr haben :) Ich hab ein ähnliches Problem ich bin 13 und muss schule Wechseln ich mag eigentlich alle meine Lehrer/Lehrerinnen aber eine mag ich so sehr Sie ist immer so lieb und nett zu mir Sie ist für mich wie eine gute Freundin und auch irgendwie wie ein MutterErsatz weil ich in letzter Zeit viel mit meiner Mutter streite und meine lehrerin einfach sooo lieb ist ich war auch schon mal bei ihr und sie bei mir. am Wochenende und in den Ferien vermisse ich sie schon so wie wird das dann wenn ich sie fast gar nicht mehr seh... :( LG luna

Du redest so als wäre sie tot, dabei gehst du nur aus der Schule. Du kannst sie doch mal in der Schule besuchen kommen. Meist ist es eben so dass man sich eben von Leuten verabschieden muss, da bist du nicht die Einzige. Hab mir immer vorgenommen meinen alten coolen Musiklehrer zu besuchen, woraus oft nie was geworden ist. Also machs besser (:

Hei... habe das selbe Problem... am besten sagst du ihr, du willst kontakt behalten und vllt mal einen kaffe zusammen trinken😕.. kommt schon gut

Das ist deine Lehrerin.. Nicht dein Vater. Nach der Schule kannst du ja mit ihr fikn, da ist sie ja nicht mehr deine Lehrerin und bekommt keinen Stress x)