ich vermisse meine geschwister

1 Antwort

Hey, das ist normal, dass du sehsucht nach deinen geschwistern hast, das hätte ich auch, aber selbstmord ist keine lösung... stell dir mal vor, was deine geschwister dann für gefühle hätten.. du hast das recht sie sehen zu dürfen. entweder du berichtest dass mal dem jugendamt in deiner nähe oder ruft die nummer gegen kummer an, die helfen dir auch .. :) kannste mal googeln, die sind anonym undkostenlos kannst denen auch mails schreiben, wenn dir das lieber ist, die helfen dir super aus deiner situation herauszukommen und wieder glücklich zu werden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit langjähriger Beziehung