Ab wann fängt man an jemand zu vermissen?

4 Antworten

Es gibt keine bestimmt Zeit ab wann man jemanden vermisst das ist bei jeder Person unterschiedlich.

@ DanielWW

Wenn du dich erst fragen musst, wann du jemand vermisst, dann wirst du keine Sehnsucht nach demjenigen haben.

Man vermisst jemand wenn er nicht da ist, er fehlt einem und man muss ständig an ihn denken.

Dafür gibt es keine Zeit, weder wann das vermissen anfängt, noch wie lange das dauert.

Wenn man sich das schon fragt, vermutlich garnicht oder erst wenn man etwas sieht was einen an diese Person erinnert.